06249-8042430 daniela.lang@dvag.de
Seite wählen

„Sich treffen und kennen lernen“
Samstag,  den 17.06.2023, 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Du suchst eine neue berufliche Alternative oder ein zusätzliches Einkommen und möchtest wissen, ob und wie wir Dir das bieten können? An diesem Samstag wollen wir uns kennenlernen, uns Dir vorstellen und mit Dir über deine Vorstellungen und Möglichkeiten sprechen. Selbstverständlich ist dieses Treffen kostenfrei für dich und unverbindlich für beide Seiten. Für das leibliche Wohl sorgen wir gerne. Wenn Dir ein online Termin per Zoom oder Teams besser gefällt, dann schicke uns eine PN.

Anmeldung zur Informationsveranstaltung von Daniela Lang und Andreas Geisler
am 17.06.2023 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Weinolsheim.
Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen beschränkt.

9 + 9 =

Die in der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, die allein zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben.

Daniela Lang und Andreas Geisler

Wir freuen uns auf Dich.